Anfahrt zum Stall

Die Ponys sind auf der Schliermatt-Ranch in Belp eingestellt.
Alle Kurse die die Ponys betreffen finden, sofern nicht anders Vermerkt, hier statt.

Adresse: Schliermatt 637a in 3123 Belp

Von der Steinbachstrasse zwischen Holzzäunen hochfahren. Manche Navis führen von hinten über Appenried zum Hof. Dies ist eigentlich eine Privatstrasse und sollte wenn möglich vermieden werden.

Parkieren bitte links an der Pferdekoppel und nicht vor dem Haus.

Wichtig: Die Schliermatt Ranch ist ein Privatstall. Ich selber wohne nicht dort. Bitte Besuche nur nach Voranmeldung! Ich nehme mir gerne ausreichend Zeit für meine Kunden. Während Reitstunden ist dies nicht möglich da ich dort meine Aufmerksamkeit den anwesenden Kindern schenken möchte.
Bitte Rufen sie nicht bei Familie Freiburghaus an. Die Termine für das Reiten laufen ausschliesslich über mich!

Der Stall ist mit ÖV nur schwer erreichbar (ca. 20 Min. Laufzeit ab Belp Steinbach)